Donnerstag, 25. Oktober 2007

Rebecca 2.0

Ich hab noch einmal nachgesehen. Auf Seite 6 heisst es: "Die Anleitungen für die Mütze und und das Stirnband sowie alle anderen gestrickten Accessoires in dieser Rebbecca finden Sie im Rebecca-Webshop." Dieser Satz wird an anderer Stelle wiederholt! Pro Anleitung sind übrigens, wenn ich es richtig im Kopf hab, € 1,50 fällig.
PFUI!
Die Anleitungen, die man sich kostenlos herunterladen kann, sind aus alten Heften, also bereits veröffentlicht!
Ich werde eine E-mail an die Redaktion der Rebecca schreiben und mein Mißfallen zum Ausdruck bringen. Es wäre schön und effektiv wenn sich möglichst viele von euch ebenfalls bei der Rebecca melden würden. Schreibt eine Mail, und zwar an diese Adresse: info@rebecca-online.de

Ich kaufe mir eine Strickzeitschrift, damit ich die Anleitungen zu den Modellen habe, in diesem Fall habe ich immerhin € 4,20 bezahlt, die in diesem Heft abgebildet sind. In meinen Augen ist es nicht korrekt, wenn ich für dieses Geld ein Heft erhalte, in dem ich nur für die Abbildungen von Modellen bezahle und für deren Anleitungen ich noch einmal bezahlen muss.
PFUI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen