Mittwoch, 12. September 2007

Sneak Preview


Es passiert mir selten, dass die Vollendung eines Strickstückes an nicht vorhandenen Knöpfen scheitert. In der Regel werde ich in meiner Knopfdose fündig - aber natürlich wird meine Geduld beim Fädenvernähen nicht durch passende Knöpfe für SMOULDER belohnt. Nein, stimmt nicht: Ich habe die perfekten Knöpfe, aber leider sind es zu wenige. Ich werde wohl mit der anderen Berliner Strickerin zu einer besonderen Knopfquelle pilgern müssen, die sich dadurch auszeichnet, dass der Laden immer genau dann geöffnet ist, wenn ich arbeiten muss....
Hier vorab eine Sneak Preview:




Since my childhood I'm collecting all sorts of buttons, preferable those made out of mother-of-pearl. So usually I find suitable buttons for my knitting projects in my button box. But of course after sewing in hundreds and hundreds of SMOULDER-threads I didn't found the suitable buttons. No, that's not correct - I've got the perfect buttons but the amount is not enough. Which means I've to make a pilgrimage with the other berlin knitter to a buttonshop: they're open when I have to work. Very handy, indeed! 



Die Depression über die fehlenden Knöpfe halten sich aber in Grenzen, denn ich habe bereits mit FYNE begonnen. Auch hier ein kleiner Blick in einen Teil der Felted Tweed-Herrlichkeit! Ich habe kurz überlegt, ob ich den Pullunder in Runden stricken soll - aber als alte Seitennahtfetischistin werde ich es nicht tun! 





Though, my depression about missing buttons is limited, 'cause I already did cast on FYNE. Here you've got a glimpse of Felted Tweed's glory, I missed the yarn so much!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen