Montag, 10. September 2007

Mindless


Bei SMOULDER sind alle Fäden sind vernäht, nun brauche ich noch die passenden Knöpfe. Leider hatte (und habe) ich am Wochenende Gäste, so dass ich erst morgen dazu komme, in der Knopfdose nach geeigneten Objekten Ausschau zu halten.
Seit ein paar Tagen stricke ich an diesen Socken. Das Garn ist von Lana Grossa, Meilenweit Scala - schlichte grün-grau-blaue Ringel und ich stricke glatt rechts nach meinem Haus-&Hofrezept mit dreiteiliger Ferse.



SMOULDER is not a FO yet, but all strands are sewed in. I had guests staying at my plce over the weekend, therefore no time to have a look in my button tin-case for suitable buttons. Maybe tomorrow...I'm knitting these socks as my mindless morning project. The yarn is Lana Grossa Meilenweit Scala, simple green-grey-blue stripes. When knitting with selfstriping yarn, I prefer the simplicity of stockinette stitches. I just follow my own recipe a la casa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen