Montag, 17. September 2007

Fyne oder Rhein?

Am Wochenende war ich in meiner rheinischen Heimat. Mein ‚kleiner’ Bruder und meine Schwägerin 2.0, die bereits vor elf Monaten recht spontan und unauffällig geheiratet hatten, haben die kirchliche Trauung und eine große Party nachgeholt. Das erste Familienfest ohne meinen Vater war ziemlich schlimm, aber die süssesten Neffen der Welt haben alles getan, um mich auf andere Gedanken zu bringen.

FYNE wächst und wächst. Abgesehen von Socken und Handschuhen habe ich längere Zeit keine größeres FairIsle-Teil mehr gestrickt, es macht riesig Spass und geht recht fix.


Früher, in den 80ern, ging fast gar nichts ohne Einstrickmuster. In homöophatischen Dosen passen solche Teile heute durchaus wieder in meinen Kleiderschrank!

I’ve spent the weekend in my hometown at the river Rhine. My younger brother, who already married in almost absolutely silence eleven month ago, made up for the church wedding and the big party. The first family celebration without my father was very sad for all of us. But the sweetest nephews in the world did their best to cheer me up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen