Donnerstag, 20. September 2007

FO oder FS?


Während der Bahnreise aus der Heimat gen Berlin sind diese Ringelsocken fertig geworden.
Die Socken sind für mich, und sie passen ausgezeichnet. Leider wurde die Scala-Ringel-Serie bereits aus dem Programm genommen, für  mich ist es eine der schönsten Ringelsockenwolle, die zu haben ist.






While traveling back from my hometown back to Berlin, I finished these socks. They’re made for me and very comfy. Unfortunately, Scala is discontinued now, I love the colours and how the stripes turned out.

Aber das Beste der Woche ist (nein, nicht die geradezu viehische Erkältung die mich plagt!), dass ich mir gestern - ganz alleine - meinen DSL-Anschluß installiert habe. Ja, als wahrscheinlich eine der letzten Mohikaner in dieser Republik bin ich bis gestern zu Hause analog durch das internationale Netz gezogen. Und nun gehts nicht nur ohne lästiges Kabel, sondern auch noch sagenhaft schnell. Und alles ganz alleine hingekriegt, ich bin stolz auf mich!






Details

  • Yarn: Lana Grossa Meilenweit Scala
  • Pattern: cuff k1 tbl/ p1; leg/foot: st st; shortrow heel; french toe
  • Needles: 2.5 dp
  • Size: 41
  • Start/Finish: 26.8.-16.9.07




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen