Freitag, 6. September 2013

Ach, da war ja noch was...

Unglaublich, aber ich habe seit drei Wochen keine einzige Masche gestrickt, ich habe kein angefangenes Projekt auf den Nadeln - nicht einmal Socken.
Woran liegt das? Habe ich meinen Strick-Mojo verloren? Nein, zum Glück nicht. Die Gründe liegen woanders... mal sehen, vielleicht schreibe ich darüber in einem anderen Beitrag.
In den letzten Wochen sind 'nur' ein paar Socken fertig geworden: Weihnachtsgeschenke für Freunde! Man kann ja nie früh genug damit anfangen, an Weihnachtsgeschenke zu denken.
Als nächstes werde ich wohl mit einem Paar Kniestrümpfen anfangen, die, toe up gestrickt werden und der Verwendung von Sockengarn-Resten dienen.


ROUNDABOUT SOCKS
  • Pattern Source: personal pattern
  • Knitted for: N.
  • Size: 38/39
  • Yarn/ Materials: Lang Yarns Jawoll Superwash Solids, shade 830020, 2x50
  • Needles: Addi 2.0
  • Start/Finish: March 2013







STAIRCASE SOCKS

  • Pattern: Gentleman's Shooting Stockings
  • Pattern Source: Knitting Vintage Socks, Nancy Bush
  • Knitted for: M
  • Size knitted: 38/39
  • Yarn/ Materials: Lang Yarns Jawoll Superwash Solids, shade 830098, 2x50g
  • Needles: Addi 2.0
  • Start/Finish: April/Mai 2013


RAVEN SOCKS
  • Pattern Source: personal pattern
  • Knitted for: me
  • Size: 40/41
  • Yarn/ Materials: Rowan, Fine Art, shade 'raven', 1x100g
  • Needles: Addi 2.5
  • Start/Finish: May/June 2013


PLAIN SOCKS
  • Pattern Source: personal pattern
  • Knitted for: me
  • Size: 40/41
  • Yarn/ Materials: Lana Grossa Meilenweit, 2x50g, shade 6531
  • Needles: Addi 2.5
  • Start/Finish: July/August 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen